Auch keine Lust mehr auf Facebook?

2. Dezember 2008 · 2 comments

Immer mehr Leute sind gelangweilt von Facebook und ähnlichen Web-2.0-Plattformen, deren Nutzen nach der ersten Ernüchterung immer mehr in Frage gestellt wird. Die Rebel Virals haben dieses Gefühl in ein Musikvideo gefasst.

»I’m getting bored of facebook!«, ist der Titel eines You-Tube-Videos, das getragen von Billy Joels »We didn’t start the fire« klarstellt: Wir haben keine Lust mehr auf die unzähligen sinnfreien Applikationen, wollen keine Einladungen mehr und schon gar nicht unseren Status updaten.

Knapp fünf Millionen User haben die »Anti-Facebook-Hymne« schon gesehen. Mehr als 4000 Kommentare zieren das Werk der Rebel Virals. Und sicher ist: Dem ein oder anderen Facebook-User wird es aus der Seele sprechen…

[via Readers Edition]

{ 2 comments }

1 webstyle 4. Dezember 2008 um 11:26 Uhr

Nö! Ich bin weg von facebook und StudiVZ. Xing nutze ich jetzt, das geht gerade noch so. 🙂

2 fdb 4. Dezember 2008 um 11:52 Uhr

Jedenfalls gibts da keine Applikationen 😉

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: