War das ein De Lorean?

5. Juli 2010 · 1 comment

Habt ihr heute den letzten Bullen auf Sat1 gesehen? Da hatte der Ehemann der Mörderin doch so einen chromfarbenen Boliden mit Flügeltüren. Das Pflegemittel, mit dem er die Ledersitze wieder auf Hochglanz gebracht hat, hat die Polizisten auf die Spur gebracht, dass er ein Verhältnis mit der Angestellten hatte.

War das Auto nicht ein De Lorean? Ihr wisst schon, das Auto aus Zurück in die Zukunft. Das mit der Karosserie aus rostfreiem Edelstahl. Im Film hatte der Doc das Datum des Fluxkondensators auf 25 Jahre in der Zukunft gestellt. Dieser Tag ist heute.

Wenn das Auto in der TV-Serie ein De Lorean war, dann wäre er genau heute wieder aufgetaucht. Sozusagen.

{ 1 comment }

1 Stephan 5. Juli 2010 um 20:53 Uhr

Ja, das war einer! Habe nur kurz reingeschaut, aber der Wagen war mir direkt so komisch.

Als ich dann im Twitter davon erfuhr, das die 25 Jahre genau heute sind, war mir alles klar!

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: