Foliengriller sind Verbrecher!

29. April 2010

Heute habe ich mich mal bestechen lassen und einen link auf den T-Shirt Shop 3dsupply gesetzt. Dafür bekomme ich kein Geld, sondern ein T-Shirt, das ich mir selber aussuchen konnte. Ich habe mich für das Motiv „Foliengriller sind Verbrecher“ entschieden. Die Auswahl ist ziemlich groß, aber dieses hat mich überzeugt. Zensursula und Schäuble wären auch im Angebot gewesen, aber dann hätte mir mein Grillsteak nicht mehr geschmeckt.

75 T-Shirts werden pro Tag vergeben. Ich bin gespannt, ob ich meins wirklich bekomme. Wenn ja, werdet ihr es hier erfahren, wenn nein, dann sicher auch.

update: Eben kam die E-Mail rein, dass mein Beitrag angenommen ist und in ca. drei Wochen mit einem T-Shirt belohnt wird. Ich bleibe trotzdem skeptisch, denn 3dsupply sitzt in B**lefeld und B**lefeld existiert bekanntlich nicht. πŸ˜‰

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: