Noch ein neues WordPress-Szene-Magazin

7. Januar 2009 · 3 comments

Nach dem Schweizer WordPress-Magazin und dem WordPress-Magazin hat jetzt noch ein drittes Blog-Magazin zum selben Thema eröffnet, die wordpress-szene.de. Wenn ihr mich fragt, glaube ich nicht, dass das eine große Zukunft hat. WordPress-Magazine sind nicht gerade eine Marktlücke. Und ein echtes Magazin ist wie eine Print-Zeitschrift, beinharte Arbeit, die einer allein überhaupt nicht schaffen und auf Dauer durchhalten kann.

Die drei sollten sich zusammentun und so eine Art deutschen Blog Herald aufmachen. Das könnte dann durchaus was werden. Wer möchte, kann aber jetzt schon mal am Gewinnspiel teilnehmen. Es werden u.a. drei wpSEO-Lizenzen verlost. Das lohnt sich.

{ 3 comments }

1 eJamin 7. Januar 2009 um 14:35 Uhr

Grüß Dich,

am Ende wird man sehen, ob man es schafft oder versagt hat. πŸ˜‰

Des Weiteren bin ich nicht alleine und habe wen mit im Boot.

Viel Glück beim Gewinnspiel. =)

LG

2 fdb 7. Januar 2009 um 19:26 Uhr

Ich würde es nicht als „Versagen“ bezeichnen, wenn man es auf diesem abgegrasten Feld nicht schafft, sich dauerhaft zu halten. Es ist halt ein kaum zu erreichendes Ziel, das ihr euch da gesteckt habt. Auf jeden Fall wünsche ich dem Projekt viel Erfolg und habe auch schon den Feed abonniert.

3 eJamin 7. Januar 2009 um 22:03 Uhr

Hey,

dass kann man auch jetzt noch nicht sagen.
Das braucht alles Zeit und muss Gedeihen, dann wird man es sehen. πŸ˜‰

Lieben Gruß

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: